Mehr von mir …

In diesem Blog beschäftige ich mich – weitestgehend – mit Themen, die irgendwie mit „Social Media“ zu tun haben. Aber man kann mich auch an anderen Stellen im Netz finden, nämlich hier:

Twitter:
Mein Hauptaccount für berufliche Themen (und auch für das Livetwittern von Konferenzen, Veranstaltungen und Barcamps): @A_Christofori
Mein Account für Kontakte/Themen rund um Wuppertal/das Bergische Land: @AChristofori
Mein Account rund um kulturelle Themen: @Kulturmontag
Mein Account rund um internationale Themen, Erwachsenenbildung und Elearning: @AstridChr

Xing:
http://www.xing.com/profile/Astrid_Christofori

Blogs
Urheberrechtscafé: Beiträge zum Urheberrecht und vor allem zum Urheberrechtsquiz
Kooperationsblog: alles rund um das Thema Kooperation
Mediation lernen: Gedanken und Erfahrungen rund um das Thema und vor allem die Ausbildung im Bereich „Mediation“
Mediative Gedanken: unter anderem mit dem „Adventskalenderprojekt“